Stenografenverein Gießen von 1861 e. V.

Postfach 11 13 47, 35358 Gießen

Telefon: 06408 4488, Herr Volk (montags bis freitags von 16:00 bis 18:00 Uhr)

E-Mail: steno@karlheinz-volk.de oder weil-manfred@t-online.de

Internet: www.steno-giessen.de

Unterricht: Wirtschaftsschule am Oswaldsgarten, Haus A, Georg-Schlosser-Str. 20, Gießen

 

Anmeldung


Zu dem folgenden Kurs des Stenografenvereins Gießen melde ich mich (bzw. meine Tochter/meinen Sohn) verbindlich an. Die Kursgebühr (zzt. 90,00 €) werde ich nach Beginn des Lehrgangs überweisen. Die Angaben zur Bankverbindung erhalte ich von der Unterrichtsleiterin/dem Unterrichtsleiter.


Kommt ein Kurs wegen zu geringer Teilnehmerzahl nicht zustande, bin ich bereit, anstelle des ausfallenden Lehrgangs den mir dann vorgeschlagenen Kurs zu besuchen.  JA  NEIN
Im Allgemeinen handelt es sich um Verschiebungen der Uhrzeiten (z. B. Kursbeginn um 18:00 Uhr anstelle von 16:30 Uhr oder umgekehrt). Darüber werde ich rechtzeitig telefonisch oder per E-Mail informiert.


Kurs-Nr. | Kursbezeichnung

Beginn: Datum und Uhrzeit

PLZ, Ort

 




Name, Vorname


Straße, Hausnummer

E-Mail:

Telefon:

Datum:

 

Das Anmeldeformular ausdrucken

Zu der Kursübersicht