Mitteilung des Vorstandes:


Wie wir in unserer letzten StenoInfo bereits mitgeteilt hatten, konnte die Jahreshauptversammlung wegen der Corona Pandemie
im ersten Quartal 2021 nicht durchgeführt werden. Wir werden, sobald es die Pandemie zulässt, zu unserer JHV als Präsenzveranstaltung
einladen.

Zu berichten ist weiterhin, dass wir die traditionellen Stadtmeisterschaften und Bezirksmeisterschaften aufgrund der Corona Pandemie im März
nicht durchführen konnten. Die Deutschen Meisterschaften im Mai in Bad Breisig wurden ebenfalls aufgrund der Coronapandemie abgesagt.

Die Hessischen Einzelmeisterschaften, welche am 30./31. Oktober 2021 stattfinden sollten, wurden aufgrund einer schon länger terminierten Veranstaltung der BJKM auch abgesagt. Ob es einen Ersatztermin gibt, steht noch nicht fest. Das Augenmerk liegt jetzt auf den Deutschen Seniorenmeisterschaften, die traditionell am Tag vor dem 1. Advent stattfinden. Evtl. soll dieser Wettbewerb in Verbindung mit dem Bundespokalschreiben stattfinden. Sobald nähere Informationen vorliegen, werden wir darüber informieren.


Wir wünschen allen viel Gesundheit und Wohlergehen und verbleiben mit besten Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen.


Euer

 Karlheinz Volk

1. Vorsitzender